SV Deuchelried gewinnt Derby mit 5:3


Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele Zuschauer, tolle Kulisse im Stadion. Von Beginn an machten die Gäste klar, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Die Deuchelrieder waren in allen Belangen überlegen und zeigten, wie man in einem Derby aufzutreten hat.
Die ASV'ler waren nervös, machten viele Fehler im Spielaufbau, dazu mangelhaftes Zweikampf- und Defensivverhalten. Mit 19 Gegentoren nach 5 Spieltagen weiß ASV Trainer Marius Lang, wo es noch viel Arbeit gibt.

(09/23 ES)


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...