Derby gegen Deuchelried


Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel gegen den TSV Opfenbach, der uns doch noch einen Punkt aufs Konto brachte, steht am kommenden Sonntag das große Derby gegen den SV Deuchelried auf dem Programm. Der SVD hat in 5 Spielen zwar erst eine Niederlage kassiert (vergangenes Wochenende gegen die SGM Dietmanns/Hauerz), allerdings spielte man die 4 Partien zuvor jeweils unentschieden. So stehen sich auf dem Papier der Tabellendritte und der Achte der Kreisliga B5 gegenüber. Es ist jedoch davon auszugehen, dass ein solches Derby nochmals andere Kräfte auf beiden Seiten freisetzen wird und deshalb dürfen die Zuschauer gespannt sein, wie unser ehemaliger Trainer und langjähriger Spieler Daniel Vollmar, seine Blauen eingestellt hat und welche Antworten das Team um Marius Lang hierauf findet.
Der ASV freut sich über eure Unterstützung. Anpfiff ist am Sonntag, den 24.09.2023 um 15:00Uhr im Allgäu-Stadion(!)

(09/23 MJ)



In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...