Knappe Niederlage im Spitzenspiel


Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim Tabellenführer Oberreitnau.
Eigentlich begann es sehr gut für den ASV. Nachdem L.Cocaj zwei Gegenspieler ausspielte, schloss S.Korosa in der 5. Min. seinen Querpass zum 1:0 ab. Statt ruhig weiterzuspielen, wurden die ASV-ler nervös und machten einige leichte Abspielfehler. Der TSV nutzte diese Schwäche und kam in der 37. Min. zum 1:1 Ausgleich. Wohl mit den Gedanken in der Halbzeit, kam Oberreitnau in der 45. Min zum 2:1 Pausenstand.

Gleich zu Beginn der 2.ten Halbzeit erhöhte der TSV, in der 46. Min. zum 3:1.  In der 51. Min. verkürzte der ASV, durch einen Drehschuss aus 20 m von L. Cocaj . In der 59 Min. nutzte die Heimmannschaft eine Unsicherheit des ASV zum 4:2. Doch der ASV zeigte Moral. Trainer M Lang wechselte neue Kräfte und veränderte seine Taktik. Der ASV belohnte sich in der 73. Min.  mit dem 4:3 Anschlusstreffer. Ein indirekten Freistoss, aus dem Halbfeld, schloss L. Cocaj mit einem sehenswerten Flugkopfball ab. Der ASV setzte nun alles auf eine Karte um noch einen Punkt mitzunehmen. Natürlich eröffnete dies  Konterchancen des TSV. Doch Törhüter H. Sporsic vereitelte einige mit guten Paraden.

(09/23 ES)



In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...