Jugend

Der ASV Wangen spielt seit der Saison 2012/13 in einer Jugendkooperation mit dem FC Wangen. Diese umfasst dies die Juniorenteams von der A- bis zur E-Jugend. Außerdem stellt der ASV noch eine eigene F-Jugend und Bambini Mannschaft die ebenfalls für den Spielbetrieb gemeldet ist.

Die Geschichte und Entwicklung der Jugendkooperation hier zum Nachlesen.

Ergebnisse, Tabellen, Spielberichte, Trainingszeiten und Kontaktdaten der einzelnen Teams findet ihr auf der Jugendseite unseres Kooperationspartners FC Wangen unter www.fc-wangen.de

Um einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten, bitten wir alle Eltern und Zuschauer, sich an einige wenige Grundlegende Verhaltensregeln auf und neben dem Platz zu halten. Bitte nehmt euch diese Spielregeln zu Herzen und untersützt somt die Vereine der Jugendkooperation, die Trainer und die Spielerinnen und Spieler.

Organigramm der Jugendkooperation FC/ASV Wangen

Elterninformation

Die Kooperationspartner FC Wangen und ASV Wangen verurteilen jegliche Form von Gewalt, unabhängig davon, ob sie körperlicher, seelischer oder sexualisierter Art ist. Schwerwiegende Verstöße können zum Ausschluss aus dem Verein führen.

Ehrenkodex und Verhaltensregeln für Jugendmitarbeiter

Schutzbeauftragter beim ASV Wangen ist Martin Jankowski

Schutzbeauftragte beim FC Wangen ist Rüdiger Löhmann.

Mit ihnen können betroffene Personen oder Beobachter in Erstkontakt treten. Die Schutzbeauftragten sollen ggf. weitere Kontakte herstellen und können den weiteren Prozess begleiten.

(10/18 M.J.)