ASV F-Jugend und Bambini - tolle Feldrunde geht zu Ende  


Am vergangenen Samstag traten unsere Jüngsten zu den letzten Spieltagen in der Herbstrunde an.
 
Unsere F-Jugend, trainert von Markus und Tobi, kann mit der Trainingsbeteiligung mehr als zufrieden sein. Mindestens 20 Kinder tummeln sich jeden Mittwoch auf dem Kunstrasen in Waltersbühl.
Zu den Spieltagen traten die ASV-ler mit 2 Teams an. Gespielt wurde in Amtzell, Haslach, Neuravensburg und letzten Samstag bei unseren Freunden vom FC Wangen. Die Ergenbisse der F1 und der F2 hielten sich mit Niederlagen, Remis und Siegen ziemlich genau die Waage. Nun geht es mit den letzten Einheiten auf dem Kunstrasen nach den Ferien in die Praßberghalle zur Vorbereitung auf zahlreiche Hallen-Turnierteilnahmen in der Umgebung, bei denen der ASV Wangen traditionell immer ganz vorn mitgespielt hat.

ASV F-Jugend 2018-19

 
 
Unsere Jüngsten, die Bambini des ASV Wangen, fingen so ziemlich ganz von vorn an und so zählten die 2013-er der letzten Saison schon zu den alten Hasen. Viele neue Gesichter sind seit September hinzu gekommen, die ebenfalls Mittwoch Nachmittag den Kunstrasen in Waltersbühl beackern. Mit Freude beobachten wir, mit wieviel Spaß und Glück sich die Jüngsten aufs Training freuen. Mit viel Herz und Engagement zeigen die Trainer Ömer und KUF den Bambini das kleine Fussball-1x1. Auch unsere Knirpse traten an den Spieltagen der vergangenen Wochenenden, ebenfalls bei herrlichem Wetter, an. Gespielt wurde in Haslach, Opfenbach, Hergensweiler und Eglofs. Obwohl wir die ersten Turniere keinen Sieg einfahren konnten, hielt sich die Höhe der Niederlagen in Grenzen. Am letzten Spieltag war es dann soweit: das Team1 feierte einen Sieg, das Team2 durfte sogar 2x nach Schlusspfiff jubeln. Auch die Bambini gehen nach den Ferien in die Praßberghalle, und auch die Bambini werden so manches Hallenturnier ordentlich aufmischen.

Bambini 18-19


ASV Bambini 2018-19
hinten v.l. Cesur, Marco, Max, Yasin
vorne v.l. Erijon, Malik, Kayahan, Laurin
 
 
Allen Kindern, Eltern und den Trainern möchten wir herzlich danken für ihr Engagement :)
 
Wir wünschen Euch für die Hallenrunde viel Spaß und Erfolg
 
(10/18 KUF)
 


Unser Karl trat 1956 in unseren Verein ein, um...
Am vergangenen Samstag traten unsere Jüngsten zu...
Nach einer durchwachsenen Vorsaison und kurzer...
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung,...
Der ASV Wangen richtet am Freitag, den 15.06.2018...
Bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...