ASV F-Jugend startet in die Hallensaison 


Am Samstag, 09.12.17, begann unsere Hallen-Turnier-Saison. Nachdem beide Teams n der wfv-Hallenrunde ausgeschieden sind, spielten unsere Mannschaften ihre ersten Turniere in Lindenberg.
Die F2 traf in ihrem ersten Spiel auf Gastgeber Scheidegg und gewann souverän 3:0. Im folgenden Match gegen Isny spielten beide Teams gut mit, ein Spieler von Isny machte den Unterschied und drei Tore, am Ende eine 0:3 Niederlage. FC Memmingen hieß der nächste Gegner, eine Nummer zu groß, aber ein prima Spiel. Endstand 0:1. Das letzte Gruppenspiel endete gegen Vogt ebenfslls mit einer 0:3 Niederlage.
Die mit zwei Bambini spielende F2 zeigte sich absolut konkurrenzfähig, lediglich im Abschluss und mit dem Glück wollte es heute nicht klappen.
Die F1 war am Mittag dran. Auch hier hieß der erste Gegner Scheidegg. Ganz schlecht gestartet gerieten unsere Jungs in einen 0:2 Rückstand, konnten aber das Spiel zum Ende hin drehen und gewanen 3:2. Gegen Lindenberg zeigte unser Team sein schwächstes Spiel und verlor unnötig 1:4. Die beiden folgenden Gegner hatten es in sich: VfB Friedrichshafen I Und Mayerhöfen I. In beiden Spielen spielten unsere Kicker gleichwertig mit, das Tor war aber wie vernagelt oder selbst fast auf der Linie brachte man den Ball nicht unter. Beide Spiele gingen 0:1 verloren, aber der Kampf und der Einsatz waren vorbildlich.
Am Ende belegte die F2 im F2-Turnier Platz 8 und die F1 im F1-Turnuier einen 7.Platz von je 10 Mannschaften.

ASV F-Jugend Dez. 2017
 
Für den ASV spielten:
Hasan, Vincent, Tahircan, Pablo, Leon, Jaad, Kayahan, Diego, Neela, Noel, Timo, Bedirhan, Illirian, Cvetko, Enes 

(12/17 KUF)


Mit großer Trauer verabschieden wir uns von...
In tiefer Trauer nimmt der ASV Abschied von...
Mit Beschluss des Ausschuss und des Vortands des...
Im März verstarb nach langer Krankheit im Alter...
Am 21.Dezember verstarb plötzlich und völlig...
Liebe ASV’ler, was für ein Jahr! In...