ASV F-Jugend räumt ab 


F1: 9 Teilnahmen, 5 Siege, 4 dritte Plätze
 
Die Hallenrunde 2016/2017 geht so langsam zu Ende und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Die von Serdar Sari betreuten F1 und F2 Teams vom ASV Wangen gehörten immer zu den Favoriten.
Die F1 hat bis zum Finale der Hallenkreismeisterschaften jedes Quali-Turnier für sich entschieden. In den drei Vor- und Zwischenrunden gab es im Ganzen nur 2 Niederlagen. Auch das Finale in Eschach dominierte der ASV Wangen. In der Vorrunde gab es makellose 9 Punkte. Auch wenn sich Turnierbeobachter bereits sicher waren, wer das Turnier um den Hallenmeister-Cup gewinnt, so konnte der ASV im Halbfinale kein Kapital aus dem Spiel auf ein Tor schlagen. Ein mageres 1:1... und im entscheidenden 9m-Schiessen fehlten unseren Jungs die Nerven. Am Ende dennoch ein glanzvoller dritter Platz - das Spiel um Platz 3 ging  wieder klar an den ASV. Hallenkreismeister wurde das Team vom FC Wangen.
Parallel zu diesem Finalturnier vertrat unsere F2 die F1 bei einem klasse besetztem F1-Turnier in Heimenkirch. Unsere F2-Jungs erzielten dabei einen hervorragenden Platz 7.
Ebenfalls Dritter wurde unsere F1 bei einem top besetzten Turnier in Bad Saulgau, auch hier wieder im Halbfinale am 9m-Punkt gescheitert.
Auch bei dem eigenen Turnier scheiterte unser F1-Team wieder im Halbfinale am 9m-Punkt, obwohl auch dieses Spiel von unseren Jungs dominiert wurde. Auch das ASV-Turnier beendete unser Team mit dem dritten Platz, unsere F2 belegte Platz 8.
Beim hochkarätigen FC Turnier erreichten unsere Jungs in einer engen Gruppe souverän das Halbfinale. Der Gegner, FV Ravensburg, war dann doch eine Nummer zu groß. Obwohl wir die ersten Minuten gut mitspielten, ging das Match am Ende 0:6 gegen den späteren verdienten Turniersieger aus. Im Spiel um Platz 3 gegen den FC II erzielte Tim Breitenstein mit einem beherzten Solo und eiskaltem Abschluss den 2:1 Siegtreffer in der letzten Sekunde. Emotionen pur und auch hier ein hervorragender 3.Platz.
In Lindenberg dominierten unsere Jungs das F2-Turnier nach Belieben und wurden klarer Turniersieger. 
Bei dem gestrigen Turnier in Eriskirch spielten unsere beiden Teams um eine "Europameisterschaft". Angetreten jeweils als Portugal war das schonmal ein gutes Omen. 
Unsere F2 erreichte beim F2-Turnier mit tollem Fussball das Halbfinale und musste sich hier knapp mit 1:2 geschlagen geben. Aber im Spiel um Platz 3 gab es nur einen Sieger: Unsere F2!!
Die F1 kam ungeschlagen ins Halbfinale des super organisierten F1-Turniers in Eschach. 4:1 hieß es am Ende für die Jungs - Finaleinzug um die Europameisterschaft. Der Gegner, FC Friedrichshafen, marschierte ebenfalls durchs Turnier, also war ein spannendes Finale garantiert. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 Unentschieden. Ein 9m-Schiessen musste die Entscheidung bringen. Dieses Mal behielten unsere Kicker die Nerven und gewannen das Finale mit 4:2 . Die Stimmung konnte kaum besser sein. Der ASV Wangen wurde "Europameister" und räumte gleich 2 Pokale ab.

ASV F-Jugend

 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ERZIELTEN ERGEBNISSEN :)
 
Am nächsten Wochenende geht es für beide Teams zum letzten Hallenauftritt nach Wasserburg, ehe im April die Spieltage beginnen. Ebenfalls stehen bereits jetzt schon zahlreiche Turnierteilnahmen fest. Zudem wird der ASV einen FJ-Spieltag auf dem Gehrenberg ausrichten.
 
Allen Kindern, Eltern und den Trainern Serdar und KUF vielen Dank für die schönen Momente, für die Unterstützung und die Freude.

ASV F-Jugend

ASV F-Jugend
 
ASV F-Jugend 
 
ASV F-Jugend 
 
(KUF 03/17)
 


Die Jugendkooperation FC/ASV Wangen hat eine...
bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...
Am Freitag, den 12. April 2019 ab 19Uhr, führt der...
Unser Karl trat 1956 in unseren Verein ein, um...
Am vergangenen Samstag traten unsere Jüngsten zu...
Nach einer durchwachsenen Vorsaison und kurzer...