Nachruf 


Der ASV Wangen trauert um sein langjähriges Mitglied Roland Laufing.

Roland ist 1990 in den Verein eingetreten. Der Eintrittsgrund für dem Malermeister war die Gestaltung des ersten Vereinsbusses: unten schwarz wie die Hosen, oben rot wie die Trikots. Roland war darüber hinaus sehr aktiv beim Anbau des Jugendheims; er hat sich auch hier mit Malerarbeiten sehr engagiert eingebracht. Roland war vielen bekannt als ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, als Besucher auf dem Sportplatz oder als leidenschaftlicher Kartenspieler im Vereinsheim. Gern erinnern wir uns auch an seine Beiträge zur Tombola an den Weihnachtsfeiern. Die letzte Zeit war Roland sehr krank und hat nun seine verdiente Ruhe gefunden. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau und seinen Kindern.

Wir werden Roland ein ehrendes Andenken bewahren

Der Vorstand, die Mitglieder und Freunde des ASV Wangen 

(12/2016 KUF)


Die Jugendkooperation FC/ASV Wangen hat eine...
bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...
Am Freitag, den 12. April 2019 ab 19Uhr, führt der...
Unser Karl trat 1956 in unseren Verein ein, um...
Am vergangenen Samstag traten unsere Jüngsten zu...
Nach einer durchwachsenen Vorsaison und kurzer...