ASV AH Eisstockschützen


Der ASV Wangen ist bekannt für seine sehr aktiven passiven Mitglieder. Die Passiven werden von Wolfgang Oehler betreut und bieten bei regelmäßigen Treffen verschiedenste Unternehmungen an. Ausflüge und Boccia Spiele, gemütliche Einkehr und im Winter das sehr beliebte Eisstockschießen im Eisstadion in der Stefanshöhe. Engagiert wird hier Woche für Woche der Sieger ausgespielt aber natürlich kommt der Spaß, wie damals auf dem Fußballplatz, auch hier nie zu kurz. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreiber der Anlage Kohler Solar, die uns die Bahn und die Ausrüstung zu freundschaftlich fairen Preisen zur Verfügung stellen und natürlich an den Initiator und langjährigen Vorstand des ASV Wangen Wolfgang Oehler für die tolle Organisation. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim ASV Wangen!

ASV AH Eisstockschützen

(04/2022 M.J.)

 



In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...