Nachruf Ursula Reidelshöfer 


Fassungslos mussten wir die Nachricht vom plötzlichen Ableben unserer Ursel hinnehmen. Völlig unerwartet ist sie im Alter von 58 Jahren für immer eingeschlafen.
Ursel ist vor 21 Jahren unserem ASV Wangen beigetreten und war seitdem aktives Mitglied bei den Frauenturnern. Darüberhinaus war sie eine unverzichtbare Stütze im Flohmarkt-Team und bei vielen Veranstaltungen ihres Vereins. Ursel war immer da, wenn es Hilfe brauchte. Sie stand am Grill beim Saumarktfest genauso wie beim Kuchenverkauf auf dem Sportplatz. Selbstlos und hilfsbereit war sie immer eine der ersten, die da stand, wenn wieder eine Veranstaltung geplant war. Erst im Februar betreute sie den ASV-Saumarkt-Stand beim Umzug in Wangen.
Wir verlieren mit ihr ein langjähriges Mitglied im Vorstand und im Ausschuss des ASV. Ursel war ebenso viele Jahren vorbildlich Abteilungsleiterin Frauenturnen wie auch Kassenprüferin. Ihre Arbeit war von Pflichtbewusstsein und Liebe geprägt, sie hinterlässt eine große Lücke.
Ursel musste in ihrem Leben einige Schiksalsschläge, wie den plötzlichen Tod ihres Mannes, hinnehmen und sah ihre Heimat immer auch bei ihrem ASV und ihren Kameradinnen. Gerade jetzt, wo für sie die Sonne wieder aufging mit tollen Reisen und Freude in der Familie, trifft uns diese traurige Nachricht umso mehr.

Ursula Reidelshöfer
Unsere Ursel beim letzten Ausflug mit den Turner-Frauen des ASV
 
 
 
Unsere tiefe Anteilnahme richtet sich vor allem an ihre Kinder, die sich der Hilfe und des Beistandes der ganzen Familie des ASV Wangen sicher sein dürfen.
 
In tiefer Dankbarkeit und großen Respekt nehmen wir Abschied von unserer lieben Ursel.
 
Die Vorstandschaft, die Ausschussmitglieder, alle Mitglieder
und Deine Frauen vom ASV Wangen 


Liebe ASV'ler, liebe ASV-Fans, im März 2020 haben...
Fassungslos mussten wir die Nachricht vom...
Liebe Vereinsmitglieder, gestern Nachmittag...
Update:Das Herzkind Turnier muss aufgrund der...
Die Jugendkooperation FC/ASV Wangen hat eine...
bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...