Info zum Trainings- und Spielbetrieb 


Liebe Vereinsmitglieder,

gestern Nachmittag erreichte uns die Mitteilung des Württembergischen Fußball Verbands, dass alle Spiele bis einschließlich 31.03.2020 aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Dieses Vorgehen können wir nur unterstützen, da das Allgemeinwohl und die Gesundheit vieler Menschen deutlich wichtiger sind als der Fußball. Natürlich trifft uns diese Entscheidung sehr hart, da wir alle gerne auf dem Platz stehen und für den Verein kämpfen.
Nach langen Gesprächen haben wir uns deshalb auch schweren Herzens dazu entschieden, den Trainingsbetrieb vorerst bis einschließlich 20.04.2020 auszusetzen.

Bei dieser Entscheidung steht allem voran die Gesundheit unserer Spieler und Verantwortlichen im Vordergrund. Außerdem ist es auch unsere gesellschaftliche Verantwortung bei der Eindämmung zu helfen.  Unser weiteres Vorgehen hängt sehr stark davon ab, wie sich die Situation entwickelt. Da diese Situation für uns alle neu ist und es keine vergleichbaren Fälle gibt, möchte ich euch bitten die Vereinsführung, die Trainer und Abteilungsleiter zu unterstützen.  

(03/20 M.S.)


Liebe Vereinsmitglieder,gestern Nachmittag...
Update:Das Herzkind Turnier muss aufgrund der...
Die Jugendkooperation FC/ASV Wangen hat eine...
bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...
Am Freitag, den 12. April 2019 ab 19Uhr, führt der...
Unser Karl trat 1956 in unseren Verein ein, um...