Info zum Trainings- und Spielbetrieb 


Liebe Vereinsmitglieder,

gestern Nachmittag erreichte uns die Mitteilung des Württembergischen Fußball Verbands, dass alle Spiele bis auf Weiteres aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Dieses Vorgehen können wir nur unterstützen, da das Allgemeinwohl und die Gesundheit vieler Menschen deutlich wichtiger sind als der Fußball. Natürlich trifft uns diese Entscheidung sehr hart, da wir alle gerne auf dem Platz stehen und für den Verein kämpfen.
Auch der Trainingsbetrieb bleibt eingestellt, bis wir vom Verband eine Rückmeldung über den weiterne Saisonverlauf bekommen. Erste Maßnahmen wurden getroffen - so darf die Saison 20/21 auch erst nach dem 30.06. beendet werden was eine Verschiebung zumindest noch in unserem Landesverband möglich machen würde. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir euch rechtzeitig informieren.
Bei dieser Entscheidung steht allem voran die Gesundheit unserer Spieler und Verantwortlichen im Vordergrund. Außerdem ist es auch unsere gesellschaftliche Verantwortung bei der Eindämmung zu helfen.  Unser weiteres Vorgehen hängt sehr stark davon ab, wie sich die Situation entwickelt. Da diese Situation für uns alle neu ist und es keine vergleichbaren Fälle gibt, möchte ich euch bitten die Vereinsführung, die Trainer und Abteilungsleiter zu unterstützen.  

(03/20 M.S.)


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...