Trainingsauftakt in die Saison 2018-19 


Nach einer durchwachsenen Vorsaison und kurzer Sommerpause, startet das neue Team am 16.07. in die neue Saison 2018/19. 
Nach drei Jahren als Trainer der Aktiven, wird Wolfgang Durst in der kommenden Saison die A-Junioren Bezirksliga-Mannschaft der Jugendkooperation mit dem FC Wangen trainieren. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz beim ASV Wangen und freuen uns, dass er der Jugendabteilung treu bleibt.

Ab sofort sind mit Daniel Vollmar und Frank Freywiß zwei ASV Legenden an der Seitenlinie für die Geschicke der Aktiven verantwortlich. Matthias Geser wird sich weiterhin um Team 2 kümmern. Das junge Trainerteam bekommt eine motivierte Truppe mit gutem Teamgeist übergeben. Keine Abgänge aber einige Neuzugänge und Spieler, die es nochmals wissen wollen, werden sich auf die Saison so gut wie möglich vorbereiten. Ein anspruchsvoller Vorbereitungsplan mit interessanten Testspielen, die erste Pokalrunde am 01.08.2018 gegen den Lokalrivalen Türk SV Wangen und der Saisonstart am 26.08.2018 lassen die Vorfreude auf die neue Saison täglich steigen.

Wir wünschen dem Trainerteam, allen Verantwortlichen und den Spielern eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und hoffen auf die Unterstützung möglichst vieler Fans! 

Den aktuellen Vorbereitungsplan findet ihr hier...

Aktuelle Infos zur Saison findet ihr hier oder auf der ASV Wangen Facebook-Seite.

07/18 M:J


Unser Karl trat 1956 in unseren Verein ein, um...
Am vergangenen Samstag traten unsere Jüngsten zu...
Nach einer durchwachsenen Vorsaison und kurzer...
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung,...
Der ASV Wangen richtet am Freitag, den 15.06.2018...
Bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...