ASV F-Jugend startet in die Sommer-Saison 


Den Auftakt in ein volles Rasen-Programm bis zur Sommerpause machte gestern der erste von vier Spieltagen. Mit zwei Teams fuhr unsere F-Jugend nach Tannau. 
Beide Teams spielen in einer Staffel, sodass auch beide Teams im Verlauf der Spieltage auf gleiche Gegner treffen. 
Die F1 zeigte gestern keine Schwächen und dominierte den Spieltag. 16:1 Tore und drei Siege waren die Ausbeute aus den drei Spielen. In der ersten Partie klemmte die Tormaschine noch ein bisschen.. 4 Alu-Treffer und tolle Paraden verhinderten einen noch noch deutlicheren Sieg (4:1). Als einziger Verein mit zwei Teams angetreten mussten unsere Jungs in der zweiten Partie gegeneinander ran. Lang stand es 0:0, am Ende dennoch ein 5:0 für Team I. Das dritte Spiel ging mit einer souveränen, makellosen und geradlinigen Spielweise klar mit 7:0 an unser erstes Team.
Auch Team II schlug sich tapfer in einer starken Staffel. Das erste Match ging knapp 3:4 verloren. Wie auch in den beiden weiteren Spielen (0:5 gegen ASV I und 0:4) war lediglich die mangelnde Spieldisziplin der Unterschied zu den gegnerischen Teams. 
 
ASV F-Jugend 2017

Der nächste Spieltag findet am 06.Mai in Wangen, ausgerichtet vom ASV Wangen, auf dem Kunstrasen in Waltersbühl statt. Der Spieltag wird komplettiert mit einem Doppel-Spieltag der Bambini, an dem drei ASV-Bambini-Teams teilnehmen.

F-Jugend April 2017
 
für den ASV waren im Einsatz:
Eduard, Leon, Felix, Dennis, Tim, Jaad, Nils, Tahircan, Bedihan, Illirian, Adam, Leon, Mert, Patrik
 
(04/17 KUF)
 


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...