Goldener Oktober für den ASV 


Die Aktiven des ASV Wangen konnten nach den deutlichen Niederlagen gegen die Gegner von der Tabellenspitze in den letzten 3 Spielen 7 Punkte einfahren und einen Platz im vorderen Mittelfeld festigen. Am 9. Spieltag behielt man gegen den SV Arnach die Oberhand. Tim Riess avancierte hier mit zwei selbst erzielten Treffern und einem rausgeholten 11m zum Matchwinner beim 3:1 Heimsieg (Reserve: 0:0).

Am 23.10. zeigten die ASV'ler beim SV Waltershofen eine hervorragende Leistung und hätten den Sieg verdient gehabt. Erst in der Nachspielzeit gelang den Gastgebern der 1:1 Ausgleichstreffer. Auch die Reserve spielte unentschieden. Das Resultat hier 2:2.

Am vergangenen Sonntag war der FC Wuchzenhofen zu Gast auf dem Gehrenberg. Das Vergeben einiger hochkarätigen Chancen rächte sich dieses Mal glücklicherweise nicht und so konnte man einen knappen aber verdienten 1:0 Vorsprung über die Zeit bringen. (Reserve 0:1).

Nach zwei Dritteln der Vorrunde stehen Team 1 und 2 jeweils auf einem guten 6. Tabellenplatz. Kommendes Wochenende geht es für Team 1 zur TSG Rohrdorf, die Reserve hat spielfrei.

(10/16 M.J.)



In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...