Erfolgreiches ASV Wochenende


6 Punkte und Kasse gemacht
 
So ein Wochenende könnte es öfter geben: Am Samstag veranstaltete das ASV-Flohmarkt-Team mit der Unterstützung des gesamten Vereins bei herrlichem Wetter unseren beliebten Flohmarkt. Ergebnis waren zufriedene Besucher, gut gelaunte Helfer und eine gut gefüllte Kasse.
Am Sonntag spielten unsere Teams gegen SV Aichstetten zu Hause ihre Heimpremiere auf dem Gehrenberg. Keinen Zweifel ließen die Mannen von Team I und II aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz geht. Spielerisch, aber vor Allem läuferisch überlegen spielten sich beide Mannschaften reihenweise Chancen heraus.
Während die Zweite erst Mitte der ersten Halbzeit Oberwasser bekam und kurz vor Pausenpfiff durch einen Doppelschlag auf 3:0 davonzog, hatte es die Erste in Hälfte Eins verpasst, eine Vielzahl von Hundertprozentigen in mehr als nur ein Tor umzumünzen.
Die zweite Hälfte beider Teams war dann identisch: Aichstetten war einfach überfordert und so war es nur eine Frage der Zeit, wann denn die nächsten Treffer fallen...... und die fielen ordentlich. Am Ende fuhren beide Teams mit 7:1 einen verdienten Sieg ein, der gern auch höher hätte ausfallen können, aber mit diesen Ergebnissen muß man auch mal zufrieden sein ;)
 
(09/16 KUF)
 


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...