F-Jugend und Bambinis beenden Hallensaison


Mit viel Freude und Spaß haben unsere kleinsten ASV-ler die zu Ende gehende Hallenrunde bestritten. Neben dem wöchentlichen Training standen zahlreiche Turniere auf dem Programm. Von Wangen bis Saulgau, der ASV war viel präsent und die Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Zwar nahmen unsere Kicker nur wenige Gegentore hin, allerdings haperte es oft an erfolgreichen Abschlüssen, die eine wesentlich bessere Platzierung hätten möglich machen können. So standen in entscheidenden Gruppenspielen leider oft sehr knappe Niederlagen. EIn letzter Platz, viele Mittelfeldplätze und ein zweiter Platz waren die Ausbeute. Am Turnierspielbetrieb nahmen in dieser Hallensaison 20 Kinder teil. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Eltern für die tolle Unterstützung und vielen Dank meinen Kollegen Manne und Ferri :)

F-G Jugend 2016

F-G Jugend 2016-2

 
Am kommenden Mittwoch wird das letzte mal in der Prassberghalle trainert. Nach den Osterferien geht es endlich wieder auf den Kunstrasen in Waltersbühl. Wir freuen uns auf Euch :)
 
(03/16 KUF)
 


Liebe ASV'ler, liebe ASV-Fans, im März 2020 haben...
Fassungslos mussten wir die Nachricht vom...
Liebe Vereinsmitglieder, gestern Nachmittag...
Update:Das Herzkind Turnier muss aufgrund der...
Die Jugendkooperation FC/ASV Wangen hat eine...
bei der gut besuchten Generalversammlung des ASV...