ASV F-Jugend beendet Hinrunde erfolgreich


Am vergangenen Samstag trat unsere F-Jugend-Mannschaft zum letzten Spieltag
der Hinrunde in Opfenbach an; und die Bilanz der 4 Spieltage kann sich durchaus sehen lassen: 3 Niederlagen und 2 Unentschieden stehen 7 Siege gegenüber. Unsere Jungs hatten dabei sichtlich Spaß und gehörten zu den besten Teams in der Staffel.
Lediglich die ersten Spiele wurden verschlafen; in den meisten Partien waren unsere
Kicker das deutlich bessere Team. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass
gleich mehrere Jungs in der Lage sind, Spiele zu entscheiden. Bei 26 Gegentreffern erzielten wir 51 Tore. Dazu kam noch ein Freundschaftsturnier in Deuchelried, dass unser Team mit zwei Siegen und einem Remis beendete.
Nun geht es in die Winterpause, in der wieder zahlreiche Turnierteilnahmen anstehen. Dem Trainerteam, den Eltern und den Kickern vielen Dank für die tollen Erlebnisse :)
 
(10/15 KUF)


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...