F-Jugend beendet Spieltage Saison


Eine erfolgreiche Saison ist am Samstag mit dem Spieltag in Röthenbach zu Ende gegangen. Bei insgesamt 8 Spieltagen und 26 Spielen schlugen 13 Siege, 5 Remis und 8 Niederlagen zu Buche.
 
Am letzten Spieltag in Röthenbach zeigten unsere Kicker eine ordentliche Leistung. Drehten sie im ersten Spiel gegen Beuren einen 0:1-Rückstand noch zu einem 3:1-Sieg, mussten sie im zweiten Spiel gegen Rohrdorf eine unnötige 2:0-Niederlage einstecken. Die dritte Partie ging 3:1 (Friesenhofen) verdient verloren. Im letzten Spiel wartete der Klassenprimus aus Kleinhhaslach auf. Die Kicker vom KSC, die nicht selten zweistellig als Sieger vom Platz gehen, sahen sich einem hochmotivierten Gegner aus Wangen gegenüber. Endlich zeigten unsere Jungs begeisternden Fussball, tolle Pässe und herrliche Kombinationen. Was keiner glauben konnte, aber dem Spielverlauf absolut gerecht wurde: unsere F-Jugend führte nach 10 Minuten hochverdient mit 3:0.Bei besserer Chancenauswertung twären sicher noch wesentlich mehr Tore drin gewesen. Auch wenn mit dem Schlusspfiff noch der Anschlusstreffer fiel - der ASV fügte dem SC Kleinhaslach seine insgesamt erst zweite Saisonniederlage zu.
 
Anfang Juli steht noch eine Turnierteilnahme in Opfenbach an, ehe es Ende Juli in die Sommerpause geht.
Zur neuen Saison verabschieden wir Paul Schwarz, Timo Sündermann, Patrick Finke und Ferdinand Faber in die E-Jugend der Kooperation mit dem FC Wangen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Fussball!!!!
 
(6/15 KUF)


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...