FIFA WM Pokal macht Zwischenstopp in Wangen


Mit dem Projekt „Ehrenrunde“ will der Deutsche Fußballbund Städte, Gemeinden und Vereine am Weltmeistertitel unserer Nationalmannschaft teilhaben lassen. In insgesamt 63 Städten wird dann an jeweils einem Tag der WM Pokal ausgestellt sein und ihr könnt die wichtigste Trophäe der Fußballwelt hautnah erleben. Wie schon im Jahre 2006, als Wangen Gastgeber für die Nationalmannschaft aus Togo war und auch hier der WM Pokal einen Zwischenstopp einlegte, wird am 11.06.2015 wieder ein würdiger Rahmen für diesen Event geboten. Mit einem geplanten Fußballturnier für Grundschulen und im Rahmen der 1200 Jahr Feier der Stadt ging man mit tatkräftiger Unterstützung der Wangener Vereine in die Bewerbungsphase. Aus mehr als 800 Bewerbern musste sich der DFB entscheiden und Wangens Bewerbung konnte überzeugen.
Nutzt die Chance und lasst euch mit dem Pokal ablichten, den schon Weltstars wie Pele, Maradona, Beckenbauer und Manuel Neuer voller Stolz in die Arme schlossen! Auch der ASV Wangen wird diesen Tag mit organisieren und dafür sorgen, dass dieser unvergesslich bleibt!

04/15 M.J.


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...