Nachruf


Annemarie Sigg

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Annemarie Sigg. Annemarie war nicht nur langjähriges Mitglied, sie prägte durch ihre Treue und Fleiß das Vereinsleben aktiv mit. Ob beim Frauenturnen, beim Flohmarkt oder bei vielen Festen - Annemarie stand als Helferin immer in der ersten Reihe. Unsere Gedanken sind bei ihrem lieben Mann und unserem Mitglied Rudi und seiner Familie. Wir werden Annemarie stets ein ehrendes Gedenken bewahren.




Auch hat uns die Nachricht vom Tod unseres Vereinskameneraden Hans Weiss tief erschüttert.
Hans Weis ist unserem Verein 1999 als passives Mitglied beigetreten. Wir danken Ihm für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung als Helfer bei unseren Flohmärkten, Saumarktfesten und Unterstützer der Weichnachts-Tombola und werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


die Vorstandschaft, Mitglieder und Freunde des ASV Wangen


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...