Nachruf


Annemarie Sigg

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Annemarie Sigg. Annemarie war nicht nur langjähriges Mitglied, sie prägte durch ihre Treue und Fleiß das Vereinsleben aktiv mit. Ob beim Frauenturnen, beim Flohmarkt oder bei vielen Festen - Annemarie stand als Helferin immer in der ersten Reihe. Unsere Gedanken sind bei ihrem lieben Mann und unserem Mitglied Rudi und seiner Familie. Wir werden Annemarie stets ein ehrendes Gedenken bewahren.




Auch hat uns die Nachricht vom Tod unseres Vereinskameneraden Hans Weiss tief erschüttert.
Hans Weis ist unserem Verein 1999 als passives Mitglied beigetreten. Wir danken Ihm für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung als Helfer bei unseren Flohmärkten, Saumarktfesten und Unterstützer der Weichnachts-Tombola und werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


die Vorstandschaft, Mitglieder und Freunde des ASV Wangen


Mit großer Trauer verabschieden wir uns von...
In tiefer Trauer nimmt der ASV Abschied von...
Mit Beschluss des Ausschuss und des Vortands des...
Im März verstarb nach langer Krankheit im Alter...
Am 21.Dezember verstarb plötzlich und völlig...
Liebe ASV’ler, was für ein Jahr! In...