Durchwachsenes Finale


Die F-Jugend und Bambini in Rotschwarz bestritten ihre letzten Spieltage am Samstag in Waltershofen und in Haslach.
 
Beide Teams starteten mit einem 3:3 Unentschieden, wobei hier jeweils ein Sieg drin gewesen wäre; die F-Jugend kassierte in der Schlusssekunde den Ausgleich, bei den Bambini ging quasi jeder Schuss auf unseren Kasten rein.
 
Im zweiten Spiel kassierten unsere Teams Niederlagen; die FJ (2:4) mangels Einsatz, bei den Bambini (0:6) war der Gegner einfach zu übermächtig.
 
Mit zwei deutlichen Siegen beendeten unsere Jungs den Spieltag. Während die F-Jugend 5:2 gewann, besiegten unsere Bambini den Gegner mit 5:1.
 
es spielten für die F-Jugend:
 
Rafael Nokaj, Ferdinand Faber, Timo Sündermann, Daniel Nikola, Mark Vasic, Aykut Akpinar
Tore: Mark Vasic (8), Daniel Nikola (4)
 
für die Bambini waren im Einsatz:
 
Lennox Lüttig, Antonio Leal, Dennis Abis, Eduard Werner, Tim und Nils Breitenstein, Samuel Nokaj, Batuhan Öke, Janis Pilous, Dominik Turscik
Tore; Samuel Nokaj (7), Batuhan Öke (1)
 
 
Die Bilanz der Spieltage kann sich sehen lassen: Die F-Jugend konnte in 12 Spielen 8 Siege und ein Unentschieden einfahren, die Bambini in ihrer ersten Saison in 9 Spielen immerhin schon 4 Siege und ein Remis verbuchen.
Den Trainern und Betreuern Manne Bucher, Predrag Vasic und Kai-Uwe Faber sowie den Kickern herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön.
 
(10/13 KUF)


In einem Spiel mit wenig Höhepunkten gewinnt der...
Es war angerichtet. Ideales Fußballwetter, viele...
Nach dem Last-Minute Treffer im vergangenen Spiel...
Mit dem SV Arnach kam zu dem Zeitpunkt der...
Am kommenden Sonntag empfängt der ASV den SV...
Im Spitzenspiel verlor der ASV knapp mit 4:3  beim...